Bead Embroidery Schmuck und Handtaschen


Ausgefallener Schmuck und Accessoires
 

Ganz besondere Schmuckstücke sind die individuell hergestellten handgemachten Designs von The Pearlfactory.
In der Bead Embroidery, oder auch Perlenstickerei, werden hierbei elegante Halsketten, Armbänder, sowie Handtaschen und auch Haarspangen und Haarreifen gefertigt.
Mit diesem
Schmuck und Accessoires stehen sie immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
 

bead-embroidery-schmuck-jewellery

Bei der Bead Embroidery Technik handelt es sich um das Aufsticken von Perlen auf einen Untergrund.
Zwar werden dabei immer nur ein bis vier Perlen auf einmal verarbeitet und es kostet viel Zeit, allerdings ist diese Technik eine der Freiesten.
Der Kreativität sind in der Perlenstickerei kaum bis keine Grenzen gesetzt.
Ich selbst verarbeite neben Edelmetallen und Edelsteinen auch sehr gern ungewöhnliche Materialien, wie z.b. Pringles und Getränkepackungen.

Andere ausgefallene Schmuckstücke und Accessoires findest du hier: The Pearlfactory- Resin