Resin Schmuck und Wohndeko


Individuelle Schmuckstücke und Wohndeko aus Resin

Resin ist ein Kunstharz mit vielen Möglichkeiten.
Ausgefallener Schmuck ist ebenso machbar, wie auch einzigartige Wohndeko.
Briefbeschwerer, Halsketten und Armreifen, aber auch Fingerringe, Schmuckkästchen und sogar Eßzubehör können von mir individuell hergestellt werden.
Ein besonderes Angebot ist das herstellen von Muttermilchschmuck und Tierhaarschmuck als Gedenkschmuck. Auch Menschenhaar und Blut sind dabei möglich.


the-pearlfactory-schmuck-resin-schmuckbox-jewellery-box


Resin Schmuck läßt sich transparent oder farblich herstellen.
Es kann fast alles damit haltbar gemacht werden. So z.b. Pflanzen, Tiere, Metall, Fotos, Muttermilch und Haare, sogar einige Lebensmittel.
Alle voll ausgehärteten Resin Schmuckstücke sind komplett lebensmittelecht, Spülmaschinenfest und für Lebensmittel bis 90 Grad nutzbar.
Allerdings sollten Schmuckstücke, Deko und Accessoires aus Resin nie über einen längeren Zeitraum der prallen Sonne ausgesetzt werden, nicht auf heißen Herdplatten lagern oder mit ätzend Säuren und Laugen benetzt werden. Dies führt zu irreparablen Schäden. 

Andere ausgefallene Schmuckstücke und Accessoires findest du hier: The Pearlfactory-Bead Embroidery