Eleganter und ungewöhnlicher Schmuck

Außergewöhnliche Ketten und Accessoires

Wer glaubt, echter Schmuck bestünde nur aus Silberschmuck und Edelsteinen, der irrt sich sehr. Ausgefallene Halsketten und Damen Handtaschen in Perlenstickerei und aus allen möglichen Materialien kennzeichnen schon seit Anbeginn der Menschheit wahre Individualität.
Wer etwas Spezielles ausdrücken, sich in Szene setzen oder ein Statement abgeben will, der ist bei The Pearlfactory
Bead Embroidery Schmuck und Taschen genau richtig.
Ein eigenes Design, ungewöhnliche Materialien und hochwertiges Zubehör zeichnen meine Arbeiten aus.

Dazu nutze ich unter anderem Glas, Perlen und Holz für die eleganten Statement Ketten. Aber auch Knochen, Insekten und Metall. Bei www.pearlfactory.de Perlenkunst kaufen sie ungewöhnliche Bead Embroidery Unikate, die etwas ganz Besonderes sind.
Für diese außergewöhnlichen Ideen und deren erfolgreiche Umsetzung wurde ich als Künstlerin bereits mehrfach ausgezeichnet.

 

  • 2015, Dortex Design Award, 2.Platz
  • 2017, #FORM2017 Award der Frankfurter Messe
  • 2018; International Bead Award, IBA2018, 2. Platz
 

 

Ungewöhnliche Deko und ausgefallener Schmuck aus Harz

Mit meinem Resin Schmuck möchte ich etwas herstellen, was es nur einmal auf dieser Welt gibt und was nicht „von der Stange“ ist.
Für Menschen, die es sich wert sind und die Individualität lieben.
Resin ist ein Kunstharz, genauer gesagt – ein Zweikomponenten Epoxidharz. Damit sind die Möglichkeiten der Herstellung von Halsketten, Wohndeko und Kunst schier unbegrenzt.

In das Harz läßt sich fast alles eingießen, um daraus Schmuck, Alltagsgegenstände oder Accessoires zu machen. So nutze ich dazu sehr gern Insekten und Schnecken, Metall aller Art, Pflanzen oder Fotos, und auch Muttermilch und Blut. Aus Resin erstelle ich auch selbst den größten Teil aller Materialien, die ich für den Bead Embroidery Schmuck nutze und erstelle mit sogenannten Resin Paintings Gemälde und Bilder.
Gern nehme ich Aufträge entgegen und setze sie um, soweit mir das möglich ist.

Anfertigung von Schmuck aus Muttermilch und Tierhaarschmuck, Gedenkschmuck und Memorials

Auf Anfrage erstelle ich sehr gern außergewöhnlichen Gedenkschmuck für sie.
Haben sie gerade ihr Baby bekommen?
Oder ein geliebtes Haustier über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen?
Im Andenken an die schöne Zeit, die sie zusammen hatten, kann ich ihnen Muttermilchschmuck und Tierhaarschmuck aus Kunstharz anfertigen.
Auch Fotos, Haare oder Zähne lassen sich zum Beispiel in Memorials und als Fotoschmuck eingießen.
Auf diese Art kann ich auch wichtige Daten, z.b. ihres Haustieres, haltbar machen. Diese können dann als Halsbandanhänger und Adressanhänger für Hund und Katze genutzt werden.

Bei Interesse einfach über das Kontakformular der Website, oder über die The Pearlfactory eMail Adresse anfragen.